»Comedy im Garten«

Das internationale Open Air Spezial der »Comedy Stube«

 

Logo

Ort:

Sudhaus

Biergarten (bei Regen Großer Saal)
Hechinger Straße 203,

72072 Tübingen

Sudhaus

Datum:

Samstag, 2. Juli 2011

Uhrzeit:

20.00 Uhr

Eintritt:

VVK 18,20 Euro / erm. 12,50 Euro

Abendkasse 20,50 Euro

 

 


Seit 5 Jahren ist die „Comedy Stube“ nicht mehr aus Tübingen und dem Sudhaus wegzudenken. Mittlerweile zweimal pro Monat zeigen Helge Thun, Christine Prayon und Udo Zepezauer vor immer ausverkauftem Haus ihre aktuellen Sketche und präsentieren jeweils vier Stargäste aus allen Bereichen der Komik.

 

Mit „Comedy im Garten“ zieht die Comedy Stube ins Freie und hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, erneut vier grandiose Überraschungsgäste aus allen Teilen Deutschlands nach Tübingen zu locken. Wer die vier Fragezeichen des Sommers sind wird natürlich nicht verraten, aber dass der Sudhaus-Garten beben wird vor Lachen, können die Gastgeber wie immer garantieren.

 

Es sei denn es regnet. Dann bebt dafür der große Saal mit dem Lachen der Glücklichen, die sich die ersten 400 Karten haben sichern können. Der Rest wird sich jedoch als kleiner Trost die Highlights als kurze Filmclips im Internet unter www.comedystube.de anschauen können.


 

 

Dank

Universitätstadt Tübingen

Eberhard Karls Universität

Universitätsklinik Tübingen

Volksbank TübingenSchwäbisches Tagblatt
Silberbrunnen
Klinik Info Kanal
Sonido Motion
Kulturgilde